Mittwoch, 31. Juli 2013

{Vegan Wednesday #50}

Huhu ihr Lieben!

Wahnsinn, den 50. Vegan Wednesday gibt es schon! Hip hip hurra!
Gesammelt wird heute bei Carola *hier*!


FRÜHSTÜCK
Nachdem mein Freund diese Woche auch Urlaub hat sind wir eeeeewig lang im Bett herumgekugelt. So gemütlich! So um halb zwölf rum haben wir dann genüsslich unser liebstes Frühstück gegessen. Hummusbrote mit Paradeisern *g*! Diesmal gab's aber auch Paprika dazu. Haha!
ZWISCHENDURCH
Dann gab's eine leckere Mango. Hab ganz vergessen gehabt, wie sehr ich eigentlich Mango mag! Juhu! Meine Wiederentdeckung des Sommers! :)
 
ABENDESSEN
So... und jetzt davor gab es leckeres Restlessen. Wir fahren morgen nämlich in die Berge ... Kurzurlaub! Und da wollten wir natürlich noch unser Gemüse aufbrauchen! Gemüse auf leckere VK-Pasta und alles super!

UNSERE BUNNIES
Ja und für's Haustierboard kann und möchte ich auch was beisteuern.
Unsere süßen Bunnies sind zwar für diese Woche im Burgenland auf Urlaub (in Wien in der Wohnung ist es einfach zu heiß für die beiden Rabauken), aber Fotos hab' ich genug. :) Freue mich schon, wenn wir sie nächste Woche wieder holen. Wahnsinnig, wie ich die beiden vermissen kann!

ABENDPROGRAMM
So... das war's auch dann für heute! :)
Jetzt geh' ich dann auf's DANZIG Konzert und freu' mich wie ein kleines Kind!



Bis bald und liebe Grüße
mara

Kommentare:

  1. OMG!!! Du gehst aufs Danzig Konzert?!?!?!?! Ich kannst nur nochmal sagen: OMG!!! Wieso wusste ich nichts davon? Oh Mann, da beneide ich dich jetzt.
    Wünsch dir viel viel Spaß und gröhl etwas für mich mit bitte!
    Ach ja: dein Essen sieht auch super aus und die Hasis sind auch süß... OMG Danzig! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) :) :) Ui... hätte ich doch schon mal früher darüber geschrieben...
      Aber leider war das Konzert schon ein Zeitl ausverkauft. Sie haben in der Arena gespielt - in der Halle, also wenig Platz. :/
      Es war aber wirklich, wirklich super! Super Setlist. Nach dem Danzig-Set haben sie noch ein Misfits-Set drangehängt. Special-Auftritt von Doyle Frankenstein. Ich bin kein Punk-Fan, aber war auch gut. Aber nix gegen Danzig. Und gegröhlt hab' ich so laut - für dich also sicher mit! :)

      Löschen
  2. Deine Hasis sind ja süß, die sehen aus, hätten Sie´s faustdick hinter den Ohren *g*
    Dein Pole-Dance-Häschen ist aber auch knuffig *lach*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... oj ja Jessi... du hast aber sowas von Recht. Die beiden sind wirkliche Schlawiner und ganz schön frech. :)

      Löschen
  3. Unser Kater beneidet deine Kaninchen gerade sehr um ihre kühle Sommerunterkunft, glaube ich ;)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hello! :) Puh... bei der Hitze ja auch arm, die Tiere! Und irgendwie ist kein Ende der Hitzewelle in Sicht...
      Liebe Grüße!!!

      Löschen
  4. Hallo Mara,
    jetzt habe ich bei Dir so oft Hummus gesehen, dass ich demnächst wohl auch nochmal welchen machen werde. Oder kannst Du da einen bestimmten zum Kaufne empfehlen?
    Die Quetschtüten gab's übrigens bei Tchibo in ner Viererpackung, momentan aber nur noch online. Den Indoor-Grill habe ich als Dauerleihgabe von meiner Mama, weil der tatsächlich nur Gemüse kann :-)
    Liebe Grüße,
    Marzipani

    AntwortenLöschen