Donnerstag, 11. Juli 2013

{Vegan Wednesday #47}

Hallo!

Und schon wieder ein Vegan Wednesday... Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Unglaublich!
Jetzt bin ich doch tatsächlich schon da dritte Mal dabei. Ich fotografiere mein Essen immer total gerne - aber was ich noch nicht hinbekomme bei der Bildbearbeitung ist das mit der Helligkeit, der Sättigung oder so irgendwie. Ich möchte, dass jedes Bild so ungefähr die gleiche "Stimmung" hat. Versteht ihr was ich meine? Und vielleicht gibt es ja eine/n ExpertIn unter euch?!?!?!?! *liebschau* Aber nun zu meinem Essen des heutigen Mittwochs.


Gesammelt wird heute bei der Regina -->  HIER!
 
FRÜHSTÜCK
Heute am Morgen gab es bei mir Hummusbrote mit Paradeisern. Trinken tu' ich derzeit nur Wasser - auf Kaffee habe ich überhaupt keien Lust. Ganz komisch eigentlich... aber gut... soll so sein...

MITTAGESSEN
Zu Mittag gab es eines meiner derzeitigen Lieblings-Mittagsessen. Gurken schnippeln, Paradeiser kleinschneiden - ab damit in eine kleine Schüssel. Pfeffern und Salzen, heller Balsamico-Essig dazu ein paar Tropfen gute Olivenöl und dann noch diesen herzigen Mini-Basilikum drüber. Super super super!

 



































ABENDESSEN
Uahhhhhh... leider hab' ich von meinem Abendessen kein Foto. Es gab eine vegane Vegetario Pizza von der Pizzeria Cara Mia (Pizza on Tour) - der Papa war nämlich zu Besuch. :) *freu* Aber vor lauter "Hunger-Mampf-Pizza weg" hab' ich voll darauf vergessen das gute Stück zu fotografieren. Und dabei hat sie auch soooo lecker ausgesehen... fast so lecker wie sie geschmeckt hat.... :)

Bin schon gespannt auf eure Vegan Wednesdays.  

Habt einen schönen Donnerstag.

LG mara 

Kommentare:

  1. Hummusbrot mit Tomaten ist der Hammer, ich toaste das Brot immer vorher noch an und leg die Tomaten mit etwas Pfeffer oben drauf. Schmeckt himmlisch!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Häschen an der Pole Dance Stange ist ja knuffig *kicher*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. mmmh das sieht alles köstlich aus! hihi keine bange - ich selbst hab den vegan wednesday auch nicht immer auf dem schirm ;-) aber dazu gibt's ja die facebook-seite und da werden wir auch bissl mehr machen bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. ach ja und wie hast du die süßen vögel ins bild gemacht???

    AntwortenLöschen