Freitag, 9. August 2013

{Vegan Wednesday #51} Ein bisserl verspätet...

Huhu!

Erst heute schaffe ich es, den PC wieder länger als für 10 Minuten anzuschmeißen und euch meinen vergangenen Vegan Wednesday zu präsentieren. Es war die letzten Tage so unerträglich heiß. Unaushaltbar! Besonders für mich als richtiges Jänner-Kind...

Nichts desto trotz habe ich natürlich etwas gegessen ;)

Sammeln tut diese Woche die Cara hier! DANKE DANKE!



FRÜHSTÜCK
Es gab leckeres Roggenbrot mit Alsan und Schnittlauch! So lecker! Yummie!


MITTAG
Mittags gab's dann leckeres Gemüsecurry mit leckerem Curry-Kraut on Top :)


ABEND
Pommes vom Mäci... ja ich weiß... aber wir waren im Kino und nach dem Kino großer Hunger und großer Hunger heißt es muss schnell gehen, also Mäci, weil Mäci gleich da und... bäh!
Foto gibt's keines davon! :)


Weil es kein Abendessen-Foto gibt zeig' ich euch dafür ein schönes Bild vom Urlaub in den Bergen letzte Woche. Das ist der Stappitzersee in der Außenzone des Nationalparks Hohe Tauern. Wunderschön und wunderkalt. :) Ich bin ein Kind der Berge... unmissverständlich. Wenn ich in den Bergen bin geht mein Herz auf... (super, dass ich dann in die pannonische Tiefebene ziehe, oder? ;))

Liebe Grüße und bis bald
mara

1 Kommentar:

  1. Bei den Bilder würd ich ja am liebsten nach Österreich auswandern - so schön! Komm ja auch so halb aus den Bergen und fühl mich bei solchen Fotos dann immer gleich tief bewegt ...

    AntwortenLöschen