Mittwoch, 21. August 2013

{Vegan Wednesday #53}

Hallo Alle! :)

Und schon wieder ist der Mittwoch da... letzte Woche war ich nicht dabei, umso mehr freu' ich mich heute. Vegan Wednesday-Zeit! :)




Heute sammelt wieder Julia auf Mixxed Greens, und zwar *hier*.

VORFRÜHSTÜCK
Nachdem ich zärtlich vom Stemmen im Nachbarhaus aufgweckt wurde und aufgestanden bin, habe ich tüchtig vor dem Fernseher herumgeturnt  (Jillian Michaels 30 day shred *schwitz*). Als Belonung habe ich mir ein heißes Wasser mit Zitrone zubereitet. Geschlürft aus meinem Batman-Häferl. :)



FRÜHSTÜCK
Da gab es dann Hirse in Hafermilch gekocht, mit Zimt und Apfel und Cranberries. Freestyle Attila-Hildmann-Rezept. Habe die Unmengen an Agavendicksaft weggelassen. Naja... geschmeckt hat naja... fad irgendwie, aber war eh oke. So irgendwie halt...

MITTAGS
Gab es ganz unspektakulär glutenfreie Pasta al' Arrabiata! Hatte üüüüüberhaupt keine Lust zu Kochen, dafür aber vieeeeeel Gusto auf Pasta.
ABENDS
Gemüse-Mix! Gewürz mit Olivenöl, Alles im Grünen-Kräuter von SONNENTOR, Pfeffer und Salz. Und dazu gab' es einen Sojajoghurt-Knoblauch-Dip. *yummie*


So... das war's für heute!

Bis bald und liebe Grüße!
Freu mich schon auf eure Vegan Wednesdays!

mara


Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut aus bei dir! Zitronenwasser und Batman mag ich beides total gerne, am besten noch etwas Ingwer mit rein! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!
    Also du bringst mich immer auf die besten Ideen. Morgen früh geb' ich mir dann auch noch Ingwer dazu. Danke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Pasta gabs bei mir auch:) Geht irgendwie immer,oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) Obwohl ich mich wirklich versuche zusammenzureißen. Ich könnte immer Pasta mampfen... egal wann und wo. ;)

      Löschen
  4. Liebe Ma Ra, deine Fotos sind super. Die Tasse alleine macht schon wach. Ofengemüse, Pasta, alles was ich auch gerne esse. Beste Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta! Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Mhm... einfach und schnell, aber seeeehr lecker. Hihi!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Mara,
    Du kannst Dein Wasser auch mit Zitronenstücken, dem Ingwer und zusätzlich ein wenig Apfelessig im Topf aufkochen - Super-Wachmacher und Vitamin C-Bombe. Und die Tasse ist voll gut :-)
    Ich liebe auch so einfache Sachen wie Pasta und Ofengemüse, ist doch meist am leckersten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Danke Marzipani! Auch guter Tipp mit dem Apfelessig. Hab' früher manchmal in der früh ein bisschen Apfelessig getrunken, weil ich mal wo gelesen hab, dass das g'sund sein soll. Aber das war schon brutal... :) Aber im Wasser,... mit Zitrone und Ingwer. Ich probier's!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Heiße Zitrone ist super! Bringt einem so richtig in Schwung am Morgen.
    OFengemüse und Pasta gibt es bei mir auch ganz oft, ich hab nämlich sehr selten Lust "richtig" zu kochen ;)

    LG Angie
    PS: ich bin dir noch ein Antwortmail schuldig, hab nicht drauf vergessen, bin nur etwas im Stress in letzter Zeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello! Hey kein Problem mit dem Antwortmail. Bitte stress' dich nicht und meld' dich einfach wenn es für dich locker passt. :)

      Viel Kraft für die stressige Zeit und liebe Grüße!

      Löschen