Freitag, 27. September 2013

{Vegan Wednesday #58}

Halli Hallo! :)

Nach einer recht längeren Pause bin ich heute wieder beim wunderbaren Vegan Wednesday dabei. :)
 

Sammeln tut Regina... und zwar *hier*.

FRÜHSTÜCK
Da gab es am Mittwoch lecker Tsampa. Nachdem Angie von Bissen für's Gewissen so davon geschwärmt hat, habe ich mir dieses tibetische Grundnahrungsmittel geholt. Und ich muss zugeben... ich bin restlos begeistert. Die ersten Tage habe ich es immer mit Sojamilch und vieeeel Zimt zubereitet. Heute aber mal mit Kakao --- auch ein Tipp von Angie. Darüber habe ich ein paar Apfelstücke gestreut. Banane hatte ich leider keine zu Hause... Aber es hat auch so wundervoll geschmeckt. Dieses Frühstück ist auch sehr sättigend - also genau das Richtige für mich. :)
MITTAGESSEN
Zu Mittag hatte ich dann ungemein Lust auf Palatschinken. *yummie*
Wollte und konnte mir aber überhaupt nicht viel antun und so habe ich einfach VK-Mehl, Sojamilch, etwas Salz und Mineralwasser zu einem Palatschinken-Teig gemixt. Ab damit in die Pfanne, leckere Marillenmarmelade drauf geschmiert, gerollt, mit Staubzucker versüßt und genossen! :) Also dass Palatschinken Eier brauchen ist echt ein Blödsinn. :D
ABENDESSEN
Gaaaanz unspektakulär Ofengemüse. :) Wie immer einfach, aber lecker! Seit Mittwoch-Nachmittag bin ich irgendwie "kränklich". Also hat das Ofengemüse echt gut gepasst... Hier ein Foto "vor dem Ofen" ;)

Nach unserem Urlaub habe ich jetzt ganz schön viel zu tun, mich durch alle eure Beiträge zu klicken. Freue mich auch schon auf alle eure VWs.

Alles Liebe
mara

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück! ohhh diese palatschinken... yummy! Da könnte ich mich jetzt reinlegen!

    AntwortenLöschen